Werde stärker als deine Ausreden.
Zu Sport & Bewegung gibt es keine Alternative.

life line

Werde stärker als deine Ausreden.
Zu Sport & Bewegung gibt es keine Alternative.

Unsere Leistungen für dich.

Das Life Line bietet dir Fitness und Wellness in entspannter und großzügiger Atmosphäre. Auf zwei Ebenen findest du insgesamt zwei großzügige Kursräume sowie zwei moderne Trainingsflächen.

DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER.

Top Studio, langjährige und erfahrene Trainer, hier fühlt man sich bestens betreut!

ChiYoga ist für mich die Lizenz zum Glück.

Die Trainingsatmosphäre gefällt mir besonders. Unter den Mitgliedern und den Trainern ist immer eine gute Stimmung. Es ist nicht so commerziell, dafür sehr familiär.

Super nett und familiär. Hier kann ich mit meinen Freundinnen in gepflegter Atmosphäre trainieren. Absolut empfehlenswert.

Ich bin seit den 90gern Mitglied, und ich bin stolz jetzt auch zum Team zu gehören.

Ich trainiere gerne im Life Line, weil ich dort viele Freunde und Bekannte treffe.
Ich werde optimal beraten und kann so entsprechend meinen Fähigkeiten Sport treiben. Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und man hat genügend Auswahlmöglichkeiten an Geräten und Hilfsmitteln.

Dank dem Life Line ist es mir endlich gelungen, regelmäßig Sport zu machen und meine Muskelkraft zu verbessern. Die immer freundlichen und sehr verständnisvollen MitarbeiterInnen sind so familienfreundlich. So ist es mir mit Leichtigkeit und Motivation gelungen dabeizubleiben. Danke für die professionelle und stets humorvolle Begleitung beim Präventionskurs.

WIR BEGEISTERN MOTIVIEREN UNTERSTÜTZEN DICH

Wie können wir DIR helfen & was ist DIR wirklich wichtig?

Wunschfigur?

 Muskelaufbau?

Rückentraining?

Online-Kurse?

Unser Fitnessstudio bietet alles, was du für dein Training brauchst. Wir haben eine große Auswahl an Cardio-Geräten, Kraftmaschinen und freien Gewichten, um dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Unsere qualifizierten Trainer stehen dir jederzeit zur Verfügung, um dir bei der Entwicklung eines individuellen Trainingsplans zu helfen und dich zu unterstützen. Wir bieten auch eine Vielzahl von Gruppenkursen wie Yoga, Pilates, Latino Fitness, Gerätezirkel, Präventionskurse und noch mehr, was dir dabei hilft, deine Fitness auf die nächste Stufe zu bringen. Besuche uns noch heute und sieh selbst, wie wir dich motivieren, deine Träume zu verwirklichen.

  • Kostenloses WLAN für Mitglieder

  • Gratis
    Duschen

  • Kostenfreie, öffentliche
    Parkplätze

  • AUSSTATTUNG VON FÜHRENDEN MARKEN

  • ABWECHSLUNGSREICHE FITNESSERLEBNISWELT

  • ÜBER 40 VERSCHIEDENE KURSE pro Woche

  • Ausstattung von weltweit führenden Marken

  • Abwechslungsreiche Fitnesserlebniswelt

  • Über 40 verschiedene Kurse pro Woche

  • Kostenloses WLAN für Mitglieder

  • Gratis Duschen

  • Kostenfreie, öffentliche Parkplätze

Life Line. Mehr als nur ein Fitnessstudio!

Das Life Line ist ein familiengeführtes premium Fitnessstudio in Hannover. Mit unseren fast 50 Jahren Erfahrung helfen wir dir mit Know-how, einer ganz persönlichen Betreuung und einem einzigartigen Trainingserlebnis, deine Ziele zu erreichen!

  • Aufraffen!

    Du willst etwas für dich tun? GUTE Entscheidung!

  • Probetraining machen!

    Hol dir dein kostenloses Probetraining!

  • Begeistern lassen!

    Wir unterstützen dich auf dem Weg deine Ziele zu erreichen!

Lerne das Life Line kostenlos kennen.

Hol dir das Life Line nach Hause in dein Wohnzimmer!
3 x 10 Minuten GRATIS – Videokurse on Demand.

    Worauf wartest du noch ?

    Bewegung macht uns stark und gibt uns Energie für den Alltag. Besuche uns im Life Line – Fitness in der List, um dich fit zu halten, neue Herausforderungen anzunehmen und deine Ziele zu erreichen. Jeder Trainingstag ist ein Schritt zu einem gesünderen und glücklicheren Leben. Also zieh deine Sportschuhe an und starte deine Fitnessreise heute!

    Werde STÄRKER
    WERDE SCHNELLER
    ISS GESÜNDER
    VERWIRKLICHE DEINE ZIELE
    VERBESSERE DEINE GESUNDHEIT